Gewinnzahlen der Zoo-Lotterie gezogen

Am Samstag den 19. Dezember wurden bei der Zoo-Lotterie im Zoo-Shop in der Osnabrücker Innenstadt die Gewinnnummern der Hauptverlosung gezogen. Die Ziehung fand aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Seit dem 11. Juli 2020 konnten bei der diesjährigen Zoo-Lotterie Lose erworben werden. Vergangenen Samstag wurden nun die Gewinnnummern der zehn Hauptpreise aus allen verkauften Losen gezogen. Die Zoo-Lotterie wird jährlich zugunsten der Tiere im Osnabrücker Zoo veranstaltet. Mit ihren Einnahmen werden die Tiere versorgt oder durch Umbaumaßnahmen die Haltung der Tiere noch weiter verbessert. Dieses Jahr sind die Einnahmen dabei besonders willkommen, denn bereits seit Anfang November muss der Zoo aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen bleiben. Hierdurch fehlen wichtige Einnahmen für die Versorgung der Tiere. Besonders willkommen sind deshalb aktuell auch Spenden an den Zoo, die bis Ende des Jahres von der Stadt Osnabrück verdoppelt werden und somit gleich zweifach helfen.

Kurz vor Weihnachten dürfen sich nun aber erst einmal die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der Zoo-Lotterie über ihre Preise freuen. Wer ein Los mit einer der untenstehenden Kontrollnummern gekauft hat, kann sich ab sofort telefonisch unter 0541 951050 beim Zoo Osnabrück melden, um Einzelheiten zur Gewinnübergabe zu erfahren. Alle, deren Lose keine der gezogenen Kontrollnummern aufweisen, haben leider kein Glück gehabt. Viellicht klappt es ja im nächsten Jahr. Den Tieren im Zoo-Osnabrück ist mit dem Loskauf aber definitiv geholfen.

Die Kontrollnummern der Gewinner lauten:

  1. Preis: 2000,- € Reisegutschein (DER Reisebüro Osnabrück)
    Kontrollnr.: 19933
  2. Preis: iPhone 11 (Volksbank Osnabrück eG)
    Kontrollnr.: 19808
  3. Preis: Montblanc Füllfederhalter (Prelle Shop Osnabrück)
    Kontrollnr.: 01437
  4. Preis: 500,- € Reisegutschein (DER Reisebüro Osnabrück)
    Kontrollnr.: 07127
  5. Familien-Jahreskarte 2021 (Zoo Osnabrück)
    Kontrollnr.: 18183
  6. Familien-Jahreskarte 2021 (Zoo Osnabrück)
    Kontrollnr.: 11537
  7. Familien-Jahreskarte 2021 (Zoo Osnabrück)
    Kontrollnr.: 10058
  8. Familien-Jahreskarte 2021 (Zoo Osnabrück)
    Kontrollnr.: 15978
  9. Familien-Jahreskarte 2021 (Zoo Osnabrück)
    Kontrollnr.: 16275
  10. Familie-Jahreskarte 2021 (Zoo Osnabrück)
    Kontrollnr.: 11849