Zoo-Lotterie geht in die finale Phase

Endspurt bei der Zoo-Lotterie: Noch bis zum 19. Dezember können im Zoo-Shop, in der Osnabrücker Innenstadt, Lose für die Zoo-Lotterie gekauft werden, mit denen gleichzeitig der aktuell geschlossene Zoo Osnabrück Unterstützung erhält. Beim Kauf von fünf Losen dürfen Käufer zudem am Glücksrad drehen und haben damit die Chance auf weitere Gewinne. Auch die Hauptpreise werden in Kürze ausgelost.

Ein 2.000 Euro Reisegutschein, ein iPhone 11 oder ein Montblanc Füllfederhalter sind nur einige der attraktiven Hauptpreise bei der Zoo-Lotterie im Zoo-Shop in der Krahnstaße 36/37. Am 19. Dezember findet zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr die Ziehung der Hauptpreise statt, zum Schutz vor Corona unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Jeder, der bis dahin ein Los gekauft hat, kann mit etwas Glück einen dieser Hauptpreise gewinnen. Bis dahin lohnt sich der Loskauf noch besonders: Denn zusätzlich zu der Chance auf Sofortpreis und Hauptpreis darf vom 12. bis 19. Dezember mit dem Kauf von fünf Losen am Glücksrad gedreht werden, an dem weitere Preise auf ihre glücklichen Gewinner warten. Auch gedreht werden darf weiterhin, wenn ein gekauftes Los die passende Endziffer hat, die im Schaufenster des Zoo-Shops tagesaktuell ausgehangen wird. Der Reinerlös aus der Zoo-Lotterie hilft den Tieren des derzeit geschlossenen Zoos. 75 Prozent des Gesamtbudgets des Zoos stammen aus den Eintrittsgeldern, die schon seit November komplett entfallen. Ein Besuch des Zoo-Shops lohnt sich aber auch für alle, die noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind. Hier gibt es viele schöne tierische Geschenkideen, die den Zoo unter den heimischen Weihnachtsbaum bringen.